MEDIALITÄT-HEILEN-SEIN  FSM

 

Die FSM SCHULE FÜR MEDIALITÄT-HEILEN-SEIN wurde 1990 gegründet und ist eine international angesehene Aus- und Weiterbildungsstätte für Sensitive, Medien, Heiler, Coaches und Therapeuten. 

Leitung: Wolfgang Weber und internationale Gastlehrer. Aus- und Weiterbildung am Arthur Findlay College, GB und bei vielen verschiedenen internationalen Lehrern, Schamanen, Medien und Heilern aus aller Welt. 

FSM Ausbildungkonzept und Absicht

Die FSM Schule für Medialität-Heilen-Sein ist eine politisch und konfessionel unabhängige Openend-Ausbildung basierend auf Jahreszyklen. Ein Jahreszyklus umfasst zur Zeit 16 Ausbildungtage (Sonntage und Weekends) und 1-2 freiwillige Erlebniswochen im Ausland.

Wir folgen keiner Lehre sondern nutzen für unsere Selbsterfahrung und Entwicklung die Erkenntnisse und Erfahrungen verschiedenster Weisheitssysteme und Traditionen sowie das Wissen neuster Forschung (Ultrasens-Heilmethode, Medialität, Familien-System-Stellen, Medicine-Breathwork, Aura-Soma, Klang und Stimme ua.)

Wir widmen uns der Erforschung der Möglichkeiten und Grenzen der Entwicklung des eigenen Wesens hin zu einem spirituellen Bewusstsein sowie der Verfeinerung der Sensitivität und der Wahrnehmung auf allen Ebenen. Wir schulen und trainieren unsere psychischen und medialen Talente. Wir bereiten uns auf die Arbeit eines Medialen Heiler und Coaches vor und konzentrieren uns dabei in erster Linie auf die praktische Arbeit.  

FSM Kosten

CHF 2640.-- für 16 Tage (CHF 165.--/ Tag), einzelne Schnuppertage CHF 180.--
inkl. Unterlagen und Zertifikat/ Jahreszyklus.

Online-Anmeldeformular

FSM Austauschraum im whatsapp 

FSM im Facebook

 

 

 

FSM Jahreszyklus 2019  (16 Tage/Jahr)  provisorische Daten

Schnuppern möglich nach Absprache. Daten noch ohne Gewähr.

13.01., 09.02., 10.02., 17.03., 06.04., 05.05., 08.06., 09.06., 07.07., 11.08., 07.09., 08.09., 06.10., 02.11., 03.11., 15.12.2019

(16 Tage, einzelne Daten noch ohne Gewähr)  jeweils 09:30-17:30

Kosten: CHF 2640.-- (CHF165.--/Tag innerhalb des JZ)

Anmeldung nur über Anmeldeformular möglich.

 

FSM Intensiv-Workshop-Erlebnisferien "Heilen-Wochen" 2019

19.02.-12.03.2019  Südafrika  
24.-31.05.2019  Mykonos
01.-18.10.2019  Tibet Pilgerreise mit Kailash und Manasarovar
03.-16.10.2019  Rhodos  (Alternative)

Info  Daten siehe Agenda 

 

 

 

FSM Ergänzungskurs   

empfohlen für alle FSM-Studenten. Zur Erweiterung, Vertiefung der neuen Inputs. Einzel- und Gruppenheilung.

jeweils donnerstags,  wöchentlich oder 14-täglich   10-13:00

CHF 45.--
alle Daten siehe Agenda

 

FSM Übungsabende   mit Schwerpunkt Trance(Heilen)

empfohlen für alle FSM-Studenten. Zur Erweiterung, Vertiefung der neuen Inputs. Einzel- und Gruppenheilung.

jeweils mittwochs,  durchschnittlich alle 14 Tage 

19:30-21:30 / CHF 30.--,   19:00-22:00 / CHF 45.--
alle Daten siehe Agenda

 

 

 

 FSM Jahreszyklus 2018  (16 Tage/Jahr)

letzte Tage Schnuppern möglich  25.11., 09.12.2018

(16 Tage, einzelne Daten können noch verändert werden)  jeweils 09:30-17:30

Kosten: CHF 2640.-- (CHF165.--/Tag innerhalb des JZ)

Anmeldung nur über Anmeldeformular möglich.

 

 

 

FSM MEDITATION-WAHRNEHMUNG-HEILEN  mit Feuerritual

Abendkurs für Anfänger, Fortgeschrittene und FSM-Schüler

Wir beginnen mit einer Meditation, die uns hilft "in uns anzukommen", neutral zu werden.

Verschiedene Wahrnehmungsübungen und Rituale dienen der Selbstheilung und der Schulung der eigenen Sensitivität. Alle Übungen sind einfach erlernbar und anwendbar im Alltag. Jeder Teilnehmer kann seine eigene Situation einbringen und erhält spezifische Unterstützung. 

Diese Abende sind einzeln besuchbar (nach Absprache), empfohlen ist aber eine Serie von 10 Abenden für ein vertieftes Kennenlernen und erfolgreiches Üben.

Alle sind grundsätzlich willkommen, Anfänger oder Fortgeschrittene, Gesunde oder Kranke. Anmeldung nötig!

jeweils mittwochs 

19:30-21:30
CHF 30.--/ Abend   Spende möglich!
076 482 97 42  
alle Daten siehe Agenda

 

 

 

MEDIALER ABEND

Jenseitskontakte, Heilen, das Aramäische Vaterunser

Einführung, Meditation, Jenseitskontakte und Lebenshilfe aus der Geistigen Welt,  

das Aramäische Vaterunser (das Original) beten, singen und tanzen, Heilen

 

Daten:

Mo 25.03.2019   20-22:00

Anmeldung nötig bis 12:00 gleichentags

Kosten: CHF 30.--/ Spende für Hilfsprojekt

weitere Daten siehe Agenda

 

Der MEDIALE ABEND ist eine wunderbare Gelegenheit, Angehörige und Freunde, die wir vielleicht längst vergessen haben, auf einer geistig-sinnlichen Ebene (wieder) zu treffen und unterbrochene Verbindungen wieder upzudaten und neu ins Herzen zu nehmen.

Kein Mensch kann tiefer fallen als in die Hände von Gott..... Diese Worte des Pfarrers anlässlich der Abdankungsfeier für meinen verstorbenen Vater werde ich nie vergessen. Wer in unserem Herzen wohnt, der lebt für immer. Wem wir, aus welchem Grunde auch immer, diesen Platz nicht zugestehen, der stirbt und die Verbindung unterbricht, was gegen die Naturgesetze ist und zu Leiden führen kann.

An einem Medialen Abend werden nicht nur Herzensverbindungen zwischen Menschen (Tieren usw) bestätigt sondern auch unterbrochene Kontakte geheilt.

 

Wer sind wir, was sind wir, woher kommen wir, was ist der Sinn des Lebens? Diese Fragen bewegen uns so stark, dass Menschen deswegen ihr Leben beenden.

Wer das Leben aber noch als eine Welt erfährt, in der sich Geistige und Physische Wesen miteinander bewegen, der lebt ein Leben im Gleich-gewicht.

Es hat einen Grund, wieso so viele Menschen krank sind. Es geht um Macht, um den Wunsch, das ganze Leben kontrollieren zu können, sich über die Schöpferkraft zu erheben… So sind unsere Religionen zu machtpolitischen Organisationen verkommen. Schon im Kindergarten und noch mehr am Arbeitsplatz ist träumen verboten. Der geistige Teil unseres Wesens wird ausgehungert, was uns krank macht und ins Burnout treibt. Wenn wir ganz wären, wüssten wir wieder selbst, was gut für uns ist und was nicht. Wir würden die Verantwortung für unser Leben wieder selber in die Hand nehmen wollen. Kann das von Interesse für die Politik, die Wirtschaft sein? Die Natur ist intelligent. Während des Schlafens ist unser Tagesbewusstsein und deren Kontrollinstanz im Ruhemodus und wird upgedated. Leider können wir nur wenige Spuren des Nachtlebens über Träume erinnern. Mediale Kommunikation findet aber so oder so, ebenfalls aus biologischer Notwendigkeit heraus jeden Moment nonstop statt: unsere Gedanken, Gefühle und Körperempfindungen sprechen davon. Häufig verstehen wir die wahre Botschaft nicht und interpretieren.  

Für den materiell orientierten Menschen gibt es 2 Welten: Himmel und Hölle, Leben und Tod, gut und schlecht usw., diese Menschen sind nicht bereit Wunder zu erleben.

 

Arbeitsweise:

Ein spiritualistisches Medium ist in beiden Welten zuhause. Es arbeitet neutral als Vermittler zwischen Wesen in den beiden Welten. Das Medium erkennt den Tod als Sterben aus der einen und Geborenwerden in die andere Dimension. Die Beziehung wird nur auf der physisch-materiellen Ebene unterbrochen nicht aber auf der geistig-seelischen. Was hier lebt, lebt auch dort. Menschen, Tiere, Pflanzen, Minerale usw…

Ein spiritualistisches Medium beschreibt ein Wesen, dass sich aus der geistigen Welt bei ihm meldet, um eine Botschaft an einen Verwandten oder Bekannten, der noch auf der Erde lebt, zu geben. Das Medium beschreibt das Äussere, den Charakter und andere Umstände so detailliert, bis jemand aus dem Publikum das Wesen eindeutig identifizieren kann. Erst jetzt ist es erlaubt, die Botschaft an den Adressaten zu richten. Die Botschaften sind vielfältig, immer aber aus Liebe und dem Wunsch, zu unterstützen heraus. Da die Medien sich in der Frequenz der Liebe öffnen, können sich auch nur Wesen melden, die sich in der Liebe befinden. Die Botschaften bringen Trost und die Gewissheit, dass das Leben weitergeht nach dem Tode. Das Medium andrerseits kann beweisen, dass Wahrnehmung so weit geschult und erinnert werden kann, dass auch geistige Phänomene eindeutig identifiziert werden können.


weitere Daten siehe Agenda

 

 

FSM TRANCE-HEILEN    Übungsgruppe       

veränderte Bewusstseinszustände, physikalische Medialität, Phänomene, Technik des Trance-Heilens, Arbeit mit Klienten und Stellvertreter, Klientenbesuche und Fernheilen
Für Heiler und fortgeschrittene Studenten der FSM auf Einladung. Feste Gruppe.
mittwochs

ca. 2x pro Monat  19:00-22:00 
CHF 45.--/ Abend
Anmeldung nötig
Daten siehe Agenda/ Facebook-Gruppe

 

 

 

 

SPIRITUELLE WEIHNACHTSFEIER

Universelle Weihnachtsfeier mit Ansprache, Meditation, Friedenstänzen, Liedern,
Heilen und Medialen Geschenken
Mo 18.12.2017   20-22:00
gratis/ Spende für ein Hilfsprojekt

Anmeldung erwünscht

 

 

MEDIALE SITZUNGEN oder HEILSITZUNGEN

Grundsätzlich geeignet für alle Menschen, die Beschwerden irgendwelcher Natur haben oder auf der Suche nach ihrer wahren Bestimmung sind. Im Allgemeinen geht es um Rückverbindung mit der neutralen Heilkraft, das sich-wieder-verbinden mit der unerschöpflichen Lebenskraft.

Dauer: 60-180min. 

Einzelne Krankenkassen übernehmen die Kosten.

Termine mit Wolfgang Weber auf Anfrage:

076 482 97 42   oder  wolfing.fzp@gmail.com

 

 

 

Kostenlose Heilsitzungen oder Mediale Beratungen

neu jeden Mittwoch

Gibt es eine Alternative zur Schulmedizin um mein Wohlbefinden zu stärken? 

kostenlose Heilsitzungen oder Mediale Beratungen 

zum Kennenlernen und Erfahrungen sammeln.

für Einzelne, Paare oder ganze Familien

der Interessent bestimmt, was geschehen soll.

Anmeldung für einen Termin mit Wolfgang Weber 

076 482 97 42  oder  wolfing.fzp@gmail.com

 

 

Wichtige Beiträge zum Thema   (Es gibt ein Leben vor und nach dem Tod)

Nahtodeserfahrungen - Grenzüberschreitungen

Verschiedene Interviews und Berichte über Nahtodeserfahrungen

je ca 10-25min.